„hope-ministries ist ein Dienst der DREIEINIGKEIT"

spricht der HERR JESUS zu den  berufenen, auserwählten und geprüften Propheten dieses Dienstes.

 Und JESUS sagt darüber hinaus:

  • "Der Dienst ist berufen, die Wahrheiten aus der Schrift zu lehren.

    1.Sam 12,24

    So fürchtet nun JAHWE und dienet ihm in Wahrheit, mit eurem ganzen Herzen; denn seht, wie mächtig ER sich an euch bewiesen hat!
  • Diese Wahrheiten werden durch die von der DREIEINIGKEIT berufenen, auserwählten und geprüften Propheten mitgeteilt.

    Joh 8,32

    Und ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.
  • Ein weiterer Auftrag ist die durch Propheten begleitete Seelsorge an Personen, welche an kompletter Heilung interessiert sind. Mt 5,41 / Lk 9,11

    Mal 3,20

    Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heilung unter ihren Flügeln; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!
  • Der Schwerpunkt liegt auf der Freisetzung und der Heilung zerbrochener Herzen gemäß der Schrift, Jesaja 61,1.

    Jes 61,1

    Der GEIST des ALLMÄCHTIGEN, JAHWES, ist auf mir, weil JAHWE MICH gesalbt hat, um den Sanftmütigen frohe Botschaft zu bringen, weil ER MICH gesandt hat, um zu verbinden, die zerbrochenen Herzens sind, Freiheit auszurufen den Gefangenen, und Öffnung des Kerkers den Gebundenen.
  • In diesem Dienst kann jeder seine von der DREIEINIGKEIT bestimmte Berufung erfahren, hinein finden und geschult werden.  Spr 4,10

    Kol 1,28

    Den verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen lehren in aller Weisheit, um einen jeden Menschen vollkommen in JESUS Christus darzustellen.
  • Weitere Aufgaben sind:

  • Menschen in ihrer Berufung zu festigen und zuzurüsten für ihre Einsatzorte,

    Röm 8,28-30

    Wir wissen aber, dass denen, die JAHWE lieben, alles zum Besten mitwirkt, denen, die nach SEINEM Vorsatz berufen sind.
  • die Kreatur freizusetzen.  Röm 8,19

    Mk 16,15

    Und ER sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! 
     
  • Aufträge des ALLMÄCHTIGEN zu erfüllen unabhängig von Ort und Zeit ,

    Jes 6,8

    Und ich hörte die Stimme JAHWES  fragen: Wen soll ICH senden, und wer wird für uns gehen? Da sprach ich: Hier bin ich, sende mich!
  • und dem LAMM nachzufolgen!“  Lk 9,57

    Mt 16,24

    Da sprach JESUS zu seinen Jüngern: Will jemand MIR nachfolgen, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge MIR nach!

© hope-ministries e.V. Frankfurt/Main 06/2012; gehört: T.A.b.P.;  geprüft: Uli Hoyer.